0

Ihr Warenkorb ist leer

Versand & Rückgabe

Versand:

Wir haben kostenlosen EU-Versand* für Bestellungen über 100€.

Bestellungen unter 100€:

Deutschland, Österreich, Belgien, Niederlande, Bulgarien, Kroatien, Dänemark, Estland, Lettland, Litauen, Luxemburg, Polen, Portugal, Slowakei, Slowenien, Spanien, Schweden, Tschechien, Ungarn - 9,90€.

Zypern, Frankreich, Griechenland, Irland, Italien, Malta, Monaco, Rumänien, Großbritannien - 19,90€.

*Landinseln, Norwegen, Schweiz Versandkosten sind immer 29,90€.

Rückgabe:

Die Gewichtdecke ist ein Hygieneprodukt. Um die Hygiene der Produkte zu gewährleisten, kann das Hygieneprodukt nicht zurückgegeben werden.

Hygieneprodukte haben nach dem Öffnen der Verpackung kein Recht auf Umtausch oder Rückgabe, da das Produkt nicht zum Verkauf zurückgegeben werden kann. Informationen zur Definition der Produkthygiene finden Sie in der Online-Produktinformation für jedes Hygieneprodukt.

Wenn Sie zu dem Schluss kommen, dass Ihr Kauf nicht gut passt oder dass Sie stattdessen ein anderes Produkt bevorzugen, freuen wir uns, wenn Sie eine Rücksendegenehmigung per E-Mail an info@polarnightblankets.com anfordern. Nach Erhalt der folgenden Informationen können wir Ihre Rücksendung genehmigen und Ihnen den Rücksendeschein zusenden. Um diesen Prozess zu beschleunigen, fügen Sie bitte die folgenden Informationen in Ihre E-Mail ein:

- Name auf Bestellung

- Bestellnummer #

- Die Bestellung per E-Mail-Adresse erfolgte unter

- Lieferadresse

- Grund für die Rücksendung

- Wahl des Umtauschs oder der Rückerstattung

Bitte beachten Sie, dass die Rücksendung innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung erfolgen muss, die Rücksendung unbeschädigt sein muss (Neuzustand) und der Kunde für alle Versandkosten und Verpackungen verantwortlich ist.

Die Originalverpackung (Kunststoffkoffer) ist nicht übertragbar. Wir können Ihre Rücksendung ohne die Plastikhülle nicht annehmen. Dies hat nur wenige Gründe. Wir benötigen das Kunststoffgehäuse, damit die Decke sicher von zu Hause zu unserem Vertrieb gelangt. Ein weiterer Grund ist, dass es sicher in unserem Distributionszentrum gelagert wird und daher keine Schimmelpilze etc. wachsen. Und schließlich (und vor allem) ist dies ein Stück Bettwäsche, und deshalb müssen wir aus Gründen der Sicherheit und Hygiene sehr streng sein. Wenn die Decke auf dem Rückweg einen Schädling aufnahm, könnte es unser gesamtes Distributionszentrum verseuchen.

Wenn Sie glauben, dass Ihr Produkt mit Beschädigung oder Defekt angekommen ist, wenden Sie sich bitte innerhalb von 30 Tagen an den Kundendienst (info@polarnightblankets.com), um Artikel von schlechter Qualität gegen Rückerstattung / Umtausch zurückzugeben. Bitte fügen Sie in Ihrer E-Mail eine Beschreibung und eine Fotoüberprüfung des Schadens bei.

Sleep better news

Ausverkauft Sie Sparen

0

Your Cart is Empty

Shipping & returns

Shipping:

We have free EU shipping* for orders over 100€.

Orders under 100€:

Finland - 4,90€ to nearest Post office - 9,90€ for home delivery

Austria, Belgium, Bulgaria, Croatia, Czech Republic, Denmark, Estonia, Germany, Hungary, Latvia, Lithuania, Luxembourg, Netherlands, Poland, Portugal, Slovakia, Slovenia, Spain, Sweden - 9,90€

Cyprus, France, Greece, Ireland, Italy, Malta, Monaco, Romania, United Kingdom - 19,90€
*Aland Islands, Norway, Switzerland shipping costs are always 29,90€

Returns:

Weighted blanket is a hygiene product. To ensure the hygiene of the products, the hygiene product cannot be returned.

Hygiene products are not entitled to change or return after the package has been opened, as the product cannot be returned for sale. Information on the definition of product hygiene can be found in the online product information sheet for each hygiene product.

If you conclude your purchase is not a good fit or that you would prefer a different product instead, we welcome you to request a return authorization by emailing info@polarnightblankets.com. Once the below information has been received, we can then approve your return and provide you with the return slip. To expedite this process, please include the following information within your email:

- Name On Order

- Order number #

- Email address order was placed under

- Shipping Address

- Reason for return

- Choice of exchange or refund

Be advised that returns must be submitted within 30 days of delivery, the return item must be undamaged (new condition), and customers are responsible for all return shipping charges and packaging

The original packaging (plastic case) is a non-negotiable. We cannot accept your return without the plastic case. This is for few reasons. We need the plastic casing so that the blanket gets from your home to our distribution safely. Another reason is so it is stored safely in our distribution center and therefore will not grow mold etc. And lastly (and most importantly) this is a piece of bedding, and therefore we have to be very strict due to safety and hygiene. If on the commute back the blanket picked up a pest it could contaminate our entire distribution center. 

If you believe that your product has arrived with damage or defect, please contact customer service (info@polarnightblankets.com) within 30 days to return items of poor quality for a refund/exchange. Please include a description and photo verification of the damage in your email.

Sleep better news

Sold Out You Save